neuer Eintrag
neuer Eintrag
Vereine - Kreisverband Mönchengladbach
 eingetragene Vereine auf der Karte darstellen.
bitte beachten Sie das Copyright
zurück

Kreisverband Mönchengladbach der Gartenfreunde e.V.Kreisverband Mönchengladbach der Gartenfreunde e.V.
1922 gegründet, 2859 Parzellen
Die 2859 Parzellen sind auf 50 Standorte verteilt.
  E-Mail senden

  Standort

Brucknerallee 190, 41236 Mönchengladbach
Der KV vertritt die Interessen von mehr als 50 Kleingartenvereinen im Stadtgebiet sowie in Korschenbroich und Kaarst.
 Seit 16.04.2001 2013 Besucher alle Vereine anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingärtnerverein Waldhauser Höhe e.V. Kleingärtnerverein Waldhauser Höhe e.V.
1932 gegründet, 70 Parzellen

  E-Mail senden

  Standort

An den Holter Sportstätten 4, 41068 Mönchengladbach
 

 Seit 06.11.2007 2075 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingärtnerverein Windberg e.V. 1915Kleingärtnerverein Windberg e.V. 1915
1915 gegründet, 66 Parzellen, Fläche 33000 m²
  E-Mail senden

  Standort

Marienburger Str.7, 41063 Mönchengladbach
 

 Seit 19.01.2002 1637 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingärtnerverein Korschenbroich e.V. Kleingärtnerverein Korschenbroich e.V.
1947 gegründet, 59 Parzellen
  E-Mail senden

  Standort

Donatusstraße 69, 41352 Korschenbroich
 

 Seit 02.06.2007 1195 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
Kleingartenverein "Am Steinberg" e.V.Kleingartenverein "Am Steinberg" e.V.
1919 gegründet, 49 Parzellen
  E-Mail senden

  Standort

Klagenfurther Straße 47, 41063 Mönchengladbach
 

 Seit 14.09.2000 982 Besucher Verband anzeigen Eintrag bearbeitenbearbeiten Info an uns wenn Link defekt  wenn Link defekt
[1/6]