Kleingärtner haben keine Lobby? Warum nicht? - Meinungen

Kleingärtner in der Region Schönebeck brauchen eine Lobby
Verband der Gartenfreunde Schönebeck und Umgebung e.V.
Das Schwierige für die Kleingärtner sei, dass sie keine Lobby haben.

Kleingärtner/-innen haben keine Lobby in der Stadt Greifswald
Das war der Tenor der Aktuellen Stunde in der Greifswalder Bürgerschaft zum Thema „Kleingärten“.

Wütender Protest der Kleingärtner - Freiburg
Die Kleingärtner hätten keine politische Lobby und würden "nach Bedarf" abserviert

Kleingärtner haben keine einflussreiche Lobby, keine reichen Sponsoren - Berlin
Berlin wat haste dir verändert - Komentar zu "Die Gärten dürfen nicht sterben"

Brauchen Kleingärtner eine stärkere Lobby? - Gartenfreunde Treptow e.V.
Den Bewerberzahlen nach zu urteilen: nein. Denn bei über 11.000 Bewerbungen in Berlin und bei 3200 bis 3600 Kündigungen jährlich müssen Interessenten mit 3-6 Jahren Wartezeit rechnen. Vielleicht brauchen sie eher eine stärkere Lobby.

Am Ende der Illusion von Marlon Gego
Im Vergleich mit Bundesligavereinen ist die Lobby von Kleingärtnern eher gering - Familien-Gartenvereins Roland (Aachener Zeitung)

Kleingärtner haben offensichtlich keine Lobby - Halle
Die Kleingärtner und die Tierschützer werden von der Politik stiefmütterlich behandelt und haben offensichtlich keine Lobby, wie festzustellen war.

Die große Wut der Kleingärtner - Berlin
Von der Politik ist man in Durlach sowieso enttäuscht. Die Kleingärtner fühlen sich "machtlos" und "ohne Lobby".

Bürgermeister Uhlig zeigt kein Interesse an Anliegen der Kleingärtner - Pforzheim
Kleingärtner haben bei der Stadtverwaltung aber anscheinend keine Lobby.

Wir können das hier nicht zu einem Vergnügungspark machen - Prenzlauer Berg
Wir haben sowieso schon keine Lobby.

Kleingärtner haben leider keine Lobby! - NRW
Wir haben sowieso schon keine Lobby. Bei uns wird eine ganze Anlage geopfert um einen Freizeitpark zu erweitern! Und Nordrhein-Westfalen hat einen grünen Umweltminister!!!